Dirigenten der MG Davos Klosters

Stephan Liver - Dirigent

Stephan Liver

Für Sie erreichbar unter:

Stephan Liver Tel.: 079 542 87 14 eMail: stephan.liver@bluewin.ch
Christian Pitschi - Vizedirigent

Mit 10 Jahren habe ich meine ersten Musikstunden als Trompeter in der Musikschule Prättigau absolviert. 3 Jahre später wurde ich ins Jugendspiel Schiers aufgenommen. Im Jahr 2004 begann ich die Lehre als Elektromonteur und schloss sie 2008 erfolgreich ab. Als Trompeter durfte ich bei der MG Grüsch, MG Klosters sowie bei verschiedenen Ensembles und Musicals meine Erfahrungen sammeln. Von 2010 bis 2012 absolvierte ich die Dirigentenausbildung des SBV in Chur.

Momentan leite ich das Jugendspiel Prättibeaters und die MG Davos Klosters als Vizedirigent.

Christian Pitschi

Für Sie erreichbar unter:

Christian Pitschi Tel.: 079 386 96 01 eMail: christian.pitschi@gmx.ch